DER Selbstverwirklicher - der mit dem hut



 

Hallo, ich bin Herbert Wyss - Dein Selbstverwirklicher für Glück & Lebenserfolge im Job, Business und Karriere

 

Glück ist keine Glücksache!  - Deshalb begleite ich seit 30 Jahren Menschen in ihre erfolgreiche Selbstverwirklichung.

 

Ich bin Experte wenn es darum geht, dich selbst zu verwirklichen. Im Job, in der Liebe, in der Familie - In jedem dir wichtigen Lebensbereich.

 

Vor vielen Jahren, nach einem Burnout stellte ich fest, dass mein Leben von mir erwartet endlich das zu leben was mir wirklich wichtig ist, das worum es mir im Job, in der Liebe, in der Familie und mit Freunden zutiefst geht. Heute darf ich mich jeden Morgen auf den Tag freuen und am Abend auf mein Zuhause. Dazwischen liegen viele Jahre des Lernens, des Herausfindens, des Entwickelns und des Ausprobierens. Ich fand heraus, wie das Leben wirklich funktioniert und wie du glücklich und erfolgreich selbstverwirklicht leben kannst.

 

Du hast die Entwicklungskompetenzen und ich habe die Fachkompetenzen um effizient und nachhaltig deine gewünschte Selbstverwirklichung umzusetzen und du damit endlich deine sinnerfüllte Lebensaufgabe leben kannst.

 

Frage auch du was dein Leben von Dir erwartet und du wirst erkennen, dass das deine fröhlich leuchtenden Augen beim täglichen Tun sind. Wie du das erreichst, lehre ich dich in meinen Seminaren zur persönlichen Selbstverwirklichung sowie in Gruppen- & Einzelcoachings.

 

 

Wer den eigenen Weg geht, geht nicht die Wege der Anderen,

folgt nicht fremden Wünschen und Vorstellungen,

hört auf die eigene Stimme,

wird in seinen Entscheidungen klar,

wagt zu sagen was er denkt,

wagt zu tun, was er sagt,

weicht nicht aus, entwickelt Stehvermögen,

steht zu sich selbst und ist sich selbst ein Freund,

fängt an, sich und andere zu lieben,

schiebt das Dunkle nicht von sich auf andere,

wird sich selbst treu, vertraut sich selbst und anderen,

sagt ja zum Leben, lebt mitten im Leben,

schöpft sein Leben voll aus

sagt ja zum Tod, geht seinen Weg zu seinem Ziel.

 

(Uwe Böschemeyer)

 

 

Meine grosse Leidenschaft ist es Menschen wie dich in dein neues selbstverwirklichtes Leben zu begleiten damit auch deine Augen jeden Tag leuchten können. Im Job und Karriere, in der Liebe, in der Familie.

 

Dein Selbstverwirklicher

 

Herbert Wyss

 Diplom syst. Master of BusinessCoaching & Training CTAS

Berater im psychosozialen Bereich mit eidgenössischem Diplom

 


                        Mitglied:

Mitglied:

Int. Association of Coaching Institutes

Master Coach ICI - Level

ISO zertifiziert:



 

Beruf:

  • Eidg. dipl. Berater im psychosozialen Bereich

Berufliche Tätigkeit und Erfahrungen:

  • Vorsitzender Geschäftsführer Coach Zentrum Schweiz GmbH
  • Inhaber & Geschäftsführer Herbert Wyss Beratungen GmbH
  • Verwaltungsrat der Die Erfolgszahlen AG
  • Seit 1990 in den Bereichen Unternehmensberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Erwachsenenbildung tätig
  • Langjährige Erfahrung als Dozent an Schweizerischen Fachhochschulen
  • Langjährige Führungserfahrungen

Qualifikationen: 

  • Eidg. Diplom, Berater im psychosozialen Bereich (HFP)
  • Diplom syst. Master of BusinessCoaching & Training (CTAS)
  • Berater SGfB - Kompetenz- & Laufbahnberatung
  • Dipl. syst. Master of Coaching ECA
  • Diplom Leadership-Trainer (ECA)
  • Diplom Kaufm. Führungsschule - Kaufmann KFS
  • Zertifikat Erwachsenenbildner SVEB I
  • Zertifikat NLP-Coach (CAS) & NLP-Practitioner (DVNLP)
  • Zertifikat syst. Trance-Practitioner (nach Dr. Milton Erickson)
  • Ausbildungen in Hypnose- und Regressions-Therapien
  • Kinesiologie: Touch for Health I - IV (IAK, Zürich)
  • Master Coach, ICI

Bei mir beginnt deine Selbstverwirklichung!


Schreibe mir Deine Nachricht - Ich nehme  unverbindlich mit Dir Kontakt auf.


Selbstverwirklichung

Selbstverwirklichung

Selbstverwirklichung

In welchem Lebensbereich möchtest du glücklich und erfolgreich leben?

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Kosten

Das Erstgespräch per Telefon oder bei mir in der Praxis ist unverbindlich und kostenlos. Damit wird die Basis für gegenseitiges Vertrauen geschaffen.

 

Beratung bei mir in der Praxis: CHF 150 pro Sitzung zu 45 Minuten

Telefonische Beratungen         : CHF 120 pro Sitzung zu 45 Minuten

 

Nähere Infos zu > Selbstverwirklichung per Telefon


Mein Xing-Profil:

Herbert Wyss